ZEPTAR  GmbH / Berlin

Blohmstraße 37-61

D-12307 Berlin

mobil: +49 (176) 342 904 95

 

Zeptar GmbH / Sachsen

An der Weißbach 54
D-01920 Steina

phone: +49 (359) 554 24 63

 

 

web:   www.zeptar.de
e-mail: zeptar.buero@gmail.com

  • Facebook - White Circle
  • Blogger - White Circle
  • YouTube - White Circle

| 2016-2018 © ZEPTAR GmbH | www.zeptar.de |

 

firebikes-rahmen-g-slide

Machen - nicht Quatschen

Monday, December 5, 2016

Die Spannung steigt! Es ist nicht nur ein Bike, nein eine Botschaft...

 

Kinder sind die Zukunft von morgen. Leider gibt es aber auch in unserer hochentwickelten Gesellschaft Kinder, wo Verantwortung diesen Wesen gegenüber nicht wahrgenommen wird. Die meisten dieser Kinder leben in Heimen und werden zwar von fachlich kompetenten Personal betreut, doch jeder von uns weiß, wie wichtig es für eine Kinderseele ist in einem Zuhause groß werden zu können, welches Geborgenheit, Stabilität, Beständigkeit und Werte vermittelt. Kinderaugen zum Leuchten bringen – diesem Motto haben sich nun schon seit 21 Jahren die ca. 35 Jungs und Mädels des Motorradvereins „Beinhart“ Pirna e.V. verschrieben. Mit vielen Helfern und Unterstützern organisieren sie die mittlerweile größte Motorradausfahrt Deutschlands für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche aus Kinderheimen der Region Sachsen, Polen und Tschechien. Mittlerweile über 700 Biker pro Veranstaltung unterstützen mit ihrer Teilnahme an der Ausfahrt das Anliegen diesen Kindern ein unvergessliches Wochenende zu gestalten. Und ebenso begeistert, wie bei der Ausfahrt selbst, finden die Kinder, zusammen mit den Bikern und Sponsoren, glücklich und weg von allen Sorgen, im Veranstaltungsgelände des Erlebnisbades Berggießhübel, einen krönenden Abschluss mit Spiel und Spaß.
Dies Alles ist nur möglich dank der finanziellen und tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, da die Veranstaltung komplett gemeinnützig ist und sich nur aus Spenden finanziert. Das Team von Zeptar und seine Partner möchte nun mit seiner Charity Bike Aktion „Machen – nicht Quatschen“ den Mädels und Jungs der Motorradfreunde aktiv beim sammeln von Spenden für das Projekt Heimkinderausfahrt 2017 unterstützen.

Dazu baut Zeptar mit seinen Partnern ein ganz besonderes Bike, welches unter allen Spendern der 22. Heimkinderausfahrt 2017 verlost wird. Jede Geldspende hilft außerdem dem Verein Motorradfreunde „Beinhart“ Pirna e.V. die Heimkinderfahrt für die über 500 teilnehmenden Kinder und Jugendliche aus ca. 50 Kindereinrichtungen Deutschlands, Tschechien und Polen zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Wir würden uns deshalb über Ihren Besuch zur Präsentation dieses Bikes auf einer „ganz großen Bühne“ zu den e-bike days in Dresden vom 13. bis 15.01.2017, und eine aktive Projektunterstützung freuen.
Dazu möchten wir Sie hiermit, im Namen von Zeptar und seinen Partnern, recht herzlich einladen.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir den Kindern und Jugendlichen ein Signal senden, dass es da draußen Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann und für die Vertrauen und Ehrlichkeit noch Grundsätze des Lebens sind.

Mit freundlichen Grüßen und immer genügend Druck auf den Pedalen,

freut sich das Zeptar-Team und die Motorradfreunde Pirna auf ihr Kommen.

 

 

Please reload