ZEPTAR  GmbH / Berlin

Blohmstraße 37-61

D-12307 Berlin

mobil: +49 (176) 342 904 95

 

Zeptar GmbH / Sachsen

An der Weißbach 54
D-01920 Steina

phone: +49 (359) 554 24 63

 

 

web:   www.zeptar.de
e-mail: zeptar.buero@gmail.com

  • Facebook - White Circle
  • Blogger - White Circle
  • YouTube - White Circle

| 2016-2018 © ZEPTAR GmbH | www.zeptar.de |

 

firebikes-rahmen-g-slide

Sonnenhungrige hatten dieses Wochenende die Qual der Wahl

Monday, January 30, 2017

Geh ich raus in die Wintersonne oder buche ich in der Messe Dresden den nächsten Urlaub zu den schönsten Reisezielen weltweit. Knapp 30.000 Besucher haben sich für den Besuch der Dresdner Reisemesse entschieden, die seit Freitag in der Messe Dresden lief. Roland Zwerenz, Geschäftsführer des Veranstalters zieht ein erstes Fazit: „ Wir freuen uns, dass wir den Vorjahreserfolg bestätigen konnten. Das herrliche Winterwetter hat uns nur wenige Besucher gekostet. Und in der Besucherqualität haben wir uns weiter gesteigert, die Besucher haben dieses Jahr noch besser gebucht.“ Rainer Maertens aus Dresden sagt zur diesjährigen Messe:“ Bei uns waren unerwartet viele Besucher am Stand, die gleich unterschrieben haben.“ Das bestätigt auch Stefanie Forgber von sz-reisen: „ Wir konnten unser Messeergebnis gegenüber dem Vorjahr nochmals steigern.“ Der Trend gehe weiterhin zu den Mittelmeerländern, am Stand waren vor allem Kroatien, Italien und Spanien gefragt. Und wenn eine Fernreise, dann gleich richtig weit weg, die Karibik und das südliche Afrika waren hier die Renner.

Text: ORTEC Messe und Kongress GmbH | Reisemesse Dresden Ines Kurze

 

Unsere polnischen Freundinnen von www.zegluga.com.pl  mit Marko Menschner unserem Zeptar-Frauenversteher machten am Zeptar-Stand gleich Werbung für die Reisemesse 2018, die vom 26.bis 28. Januar 2018 statt finden wird.

 

 

Please reload